Kundenservice@Kulturkirche-Duisburg.de   0178-3998251: Mo - Do 16:00 Uhr - 20:00 Uhr: Fr + Sa: 10:00 - 20:00 Uhr

FAQ - Kulturkirche Duisburg

Häufig gestellte Fragen (FAQs) - Kulturkirche Duisburg

1. Ich habe keine Bestätigungse-mail erhalten
Direkt nach dem Buchungsvorgang erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigungse-mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Reservierung. Nachdem die Reservierung von unserem Service bearbeitet worden ist, erhalten Sie eine weitere gesonderte E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten. Sollten Sie die Bestätigungse-mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und fügen Sie gegebenenfalls die Adresse Kundenservice@Kulturkirche–duisburg.de zu Ihren Kontakten hinzu.

2. Wo kann ich meine Tickets herunterladen?
Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto ein. Benutzerkonto. Im Bestellverlauf können Sie Ihre getätigten Buchungen ansehen. Klicken Sie auf die entsprechende Buchung, nach erfolgreichem Zahlungseingang befindet sich das PDF Ticket am unteren Ende der Seite zum Herunterladen.

3. Ich habe eine Bestätigungse-mail erhalten, aber noch keine E-Mail vom Kundenservice bezüglich der Zahlungsmodalitäten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Kulturkirche ehrenamtlich betrieben wird. Wir sind stets bemüht, alle Buchungen zeitnah zu bearbeiten. Sollte es hier einmal zu Verzögerungen kommen, bitten wir um Verständnis.

4. Warum kann ich nicht für jede Veranstaltung mit PayPal bezahlen?
Wenn es sich um Veranstaltungen mit externen Veranstaltern handelt, steht die Bezahlung per PayPal nicht zur Verfügung. Der Rechnungsbetrag wird dann direkt an den externen Veranstalter überwiesen.

5. Warum dauert die Freischaltung der Karten teilweise länger als gewöhnlich?
Wir betreiben unsere Kulturkirche ehrenamtlich und versuchen alle Buchungen zeitnah zu bearbeiten. Bitte beachten Sie teilweise die Banklaufzeiten bei Überweisungen. Bei externen Veranstaltungen warten wir auf Rückmeldung des Veranstalters, um Tickets freischalten zu können.